KLIENTENFEEDBACKS


Ich habe meine neugewonnenen Klienten in Lachen SZ sowie meie früheren Klienten in Seuzach ZH gebeten, etwas über Ihre Erlebnisse / Eindrücke zur Craniosacral Therapie mit mir zu schreiben. Sie finden nachfolgend eine Auswahl mit Originaltönen.

Neue Perspektiven
"Bereits die ersten paar Cranio-Stunden haben viel in mir bewegt." :-) / N. K.

Neue Erfahrung
"Es war für mich eine absolut neue Erfahrung. Eine gute Erfahrung, dieses ganzheitliche Gefühl nach deinen Cranio-Sitzungen! Danke, liebe Irene." / A. H.

Zur Ruhe kommen
"Nach der heutigen Sitzung verspüre ich eine innere Gelassenheit und vorallem Vertrauen in meine Zukunft. Es ist wunderbar. Danke" / S. D.

Danke vielmals
"Es tut einfach gut Deine Craniobehandlung, danke liebe Irène." / M. M.

Ruhe und Kraft
"Über die Craniostunden bei dir gelange ich einerseits zu innerer Ruhe und andererseits auch zu Auftrieb und Kraft für meinen Alltag." / R. B.

Vertrauen
"Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Irène Pfeiffer. Sie ist kompetent und eine Person meines Vertrauens." / G. M.

Danke
"Nochmals ganz herzlichen Dank. Deine Cranio hat mir wieder sehr gut getan." / B. S.

Herzlichen Dank
"Danke vo Herzä für dini Behandlig geschter. Ha kei Nackeschmärze meh. Du bisch eifach genial!"/ K.M.

Wie ein kleines Wunder
"Ich fühle mich wie neu geboren!! Es ist unbeschreiblich schön." / C. N

Erkenntnis
"Erst nachdem meine Schwiegermutter über Kopfschmerzen klagte, realisierte ich, dass meine Kopfschmerzen ja komplett verschwunden waren. Das verdanke ich der Craniosacral-Therapie bei Irène Pfeiffer. " / E. D.

Veränderung im Alltag
"Ich hatte immer wieder Probleme mit meinem linken Knie. Ich bin dann eine zeitlang regelmässig zu Irène ins Cranio gegangen. Schon nach den ersten fünf oder sechs Sitzungen ging es mir deutlich besser. Sogar Treppensteigen geht inzwischen wieder fast ohne Beschwerden. Herzlichen Dank." / M. S.



Mein Empfinden
"Jetzt fühle ich mich wieder im Fluss!!" / S. A.

Das Beste
"Ich bin begeistert! Deine Cranio ist genial." :-) / J. B.

Im Fluss
"Oh liebi Irène, danke viel mal. Die Gspräch mit dir und dini wunderbari Cranio händ mir scho mängisch wiiterghulfe." / M. O.